Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/opendata2-8620
Titel: | DIALECTI=||CAE PRAECEPTIONES COL||LECTAE A PHILIPPO || MELANCHTHONE.|| ACCESSERVNT CAETE=||RIS EDITIONIBVS || REGVLAE consequentiarum.|| REGVLAE de caußis.|| ITEM,|| FORMAE distinctionum.|| INITIO ET LOCVS THV||cydidis insignis additus est.|| Vnà cum Indice rerum atq; uerborum ||(DE RATIONE || STVDII, EPISTOLA || Rodolphi Agricolae.||) ... || |
Weitere Titel: | Dialecticae praeceptiones De ratione studii epistola DIALECTICAE PRAECEPTIONES COLLECTAE A PHILIPPO MELANCHTHONE. ACCESSERVNT CAETERIS EDITIONIBVS REGVLAE consequentiarum. REGVLAE de caußis. ITEM, FORMAE distinctionum. INITIO ET LOCVS THVcydidis insignis additus est. Vnà cum Indice rerum atq; uerborum (DE RATIONE STVDII, EPISTOLA Rodolphi Agricolae.) ... |
VerfasserIn: | Melanchthon, Philipp |
BeiträgerIn: | Agricola, Rudolf Stigel, Johann Eber, Paul |
Beteiligt: | Agricola, Rudolf Stigel, Johann Eber, Paul |
VerlegerIn / DruckerIn: | Bapst, Valentin |
Erschienen: | Leipzig : Bapst, Valentin d.Ä., 1545 |
Umfang: | [7] Bl., 214 S., [11] Bl. ; 8 |
Anmerkungen: | Verbesserte Neuaufnahme. Beiträger: Stigel, Johannes; Eber, Paul d.Ä. Signaturformel: A-P8, Q6 [Bl. Q6 leer] Vorlageform des Erscheinungsvermerks: LIPSIAE || IN OFFICINA VALENTINI || PAPAE.|| M.D.XLV.|| Tab. |
Sprache: | Latein |
Bibl. Referenz: | Hartfelder, K. Melanchthoniana paedagogica S. 207,I.2 |
Gattungsbegriffe: | Traktat |
Schlagwörter: | Theoretische Philosophie Leipzig |
Online-Ausgabe: | Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2010 |
Vorlage der Digitalisierung: | Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Pon Vg 3668 (1) |
URN: | urn:nbn:de:gbv:3:1-155085 |
URI: | https://opendata2.uni-halle.de//handle/1516514412012/8622 http://dx.doi.org/10.25673/opendata2-8620 |
VD-Nummer: | vd16 M 3019 |
Open-Access: | Open-Access-Publikation |
Nutzungslizenz: | Public Domain Mark 1.0 |
Enthalten in den Sammlungen: | Drucke des 16. Jahrhunderts (VD16) |
Ressourcen:
|